News

Franzi Stöhr und Lorenz Herrmann starten in Ulm

Franzi Stöhr und Lorenz Herrmann starten bei den Deutschen Jugendmeisterschaften der Klasse U 18 im Donaustadion in Ulm.

800 m Läufer Lorenz Herrmann steht aktuell hinter Maximilian Sluka von den Halleschen Leichtathletikfreunden (1:52,56 min.) mit seiner Bestzeit von 1:54,77 min. auf dem zweiten Meldeplatz und zählt zu den Mitfavoriten auf eine Medaillie. In einem Test über die 400 m Strecke konnte er mit 50,97 sek. im Saarland nochmals seine gute Form unter Beweis stellen.

Für Franziska Stöhr wird es über die 200 m Strecke schwer haben sich in dem großen qualitativ hohen Teilnehmerfeld von 49 Sprinterinnen mit vorne zu platzieren. Ihre Bestzeit steht bei 25,36 sek. was man nach der langen Krankheit und Verletzung sowie ohne Wintertraining nicht unbedingt erwartet hätte.

Wir drücken beiden Athleten die Daumen !

Zusätzliche Informationen