News

Lauf für deinen Verein

Ein herzliches Dankeschön an alle Läuferinnen und Läufer( auch beim Walking) die uns bei der Aktion "Lauf für Deinen Verein" am letzten Aprilwochenende in Landau unterstützt haben. Aber es ist noch Potential nach oben. Es dürfen bis 25 Teilnehmer starten und der Förderverein erhält pro ins Ziel kommenden Athleten 10,00 EURO gutgeschrieben. Dieser Betrag kommt der Leichtathletikabteilung zu Gute. Wir sind immer noch dringend auf Trikots, Geräte etc. angewiesen. Wichtig bei der Anmeldung als Verein eintragen: Förderverein TVN Leichtathleten

Gratulation an unsere Siegerin bei Bambinilauf Lena Entling, die in 2:47 min. nur knapp hinter einem Jungen ins Ziel kam. Der nächste Lauf findet am 13. Mai in Dammheim statt.

Hiermit nochmals ein Aufruf an alle Übungsleiter - macht Werbung für diese Sache !

Am 1. Mai verpasste das 4x400 m Frauenquartett mit 4:10.36 min. knapp die Norm für die Deutschen Juniorenmeisterschaften. Für Heilbronn ist eine Zeit von 4:09 min. gefordert. Joana Mielisch, Anna Ziegler, Helen Wettstein und Franziska Stöhr wurden hinter der Staffel des TSV Schott Rheinland-Pfalz-Vizemeister und freuten sich über einen neuen Vereinsrekord. Beim Rahmenwettbewerb der Weiblichen Jugend U 16 siegte die 4x100 mStaffel in der Besetzung Ann-Sophie Nether, Luzie Herrmann, Mia Jäger und Cosima Pietraß unangefochten in 53,69 sek.

Am Sonntag, dem 6.Mai stehen die Bezirksmeisterschaften der Südpfalz in Germersheim an.

Zusätzliche Informationen